Live-Jazz:Button-Verkauf startet am 19. April

+
So sieht er aus: der Button für das Live-Jazz 2014. Foto: nh

Bad Hersfeld. Die Vorbereitungen für das 31. Live-Jazz Festival am 7. Juni in Bad Hersfeld laufen auf vollen Touren. Bereits am Samstag, 19 April, startet der Button-Verkauf im Eingangsbereich der City-Galerie. Das bestätigt der Organisator des Events, Ralf Neumeyer von der Agentur Vitamin-B-Events.

„Alles läuft sehr gut an, wir sind sehr zufrieden“, sagte Neumeyer der Hersfelder Zeitung. Am 19. April wird auch ein „Buttonmobil“ in der Innenstadt unterwegs sein. Ab 3. Mai soll dann im Zuge einer Präsentation auf der Aktionsfläche in der City-Galerie das gesamte Programm und auch die Spielstätten vorgestellt werden. Im Moment führt Neumeyer intensive Verhandlungnen mit der Stadt und auch dem Stadtmarketinverein. Geplant sei auch ein „Big-Bäng“, also ein besonderer Höhepunkt, über den Neumeyer aber noch nichts verraten will. Man darf also gespannt sein auf dem Live-Jazz 2014. (kai).

Kommentare