Längeres Liebesleben im wortreich

Bad Hersfeld. Das wortreich in Bad Hersfeld verlängert die Sonderausstellung „LiebesLeben“ bis zum 20. Oktober. „LiebesLeben wurde im Februar eröffnet und ist sehr beliebt bei unseren Besuchern“, sagt Geschäftsführer Christian Mayer. „Aufgrund der positiven Rückmeldungen haben wir uns entschlossen, die Sonderausstellung bis zu den Herbstferien zu verlängern, sodass sich noch mehr Gäste von den rund 20 zusätzlichen Stationen rund um das Thema Liebe verzaubern lassen können.“ LiebesLeben kostet keinen zusätzlichen Eintritt.

In den Wintermonaten soll die Sonderausstellungsfläche verstärkt für Veranstaltungen genutzt werden. Zusätzlich wird hinter den Kulissen intensiv an einer Überraschung parallel zur Aktion „Bad Hersfeld liest ein Buch“, sowie an der nächsten Sonderausstellung gearbeitet. Deren Eröffnung ist dann für Anfang 2013 geplant. (red/sch)

Kommentare