Blind Date bei Kaffee und Kuchen und Vinyl-Party mit alten Langspielplatten im Buchcafé

Kurdirektor stellt Lieblingsbuch vor

Bad Hersfeld. Der Bad Hersfelder Kurdirektor Christian Mayer liest am Sonntag, 26. Februar, um 16 Uhr im Bad Hersfelder Buchcafé aus seinem Lieblingsbuch.

Aus welchem Buch er vorlesen wird, bleibt aber vorerst sein Geheimnis. Zum Blind Date in der Reihe „Buch & Kaffee – Mein Lieblingsbuch“ stehen ab 15.30 Uhr am Büffet des Cafés Kaffee, Tee und Kuchen bereit und die Lesung beginnt um 16 Uhr.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung beträgt fünf Euro. Eine limitierte Anzahl von Tickets gibt es im Vorverkauf oder noch als Restkarten an der Tageskasse ab 15.30 Uhr.

Im Anschluss gibt es ab 18 Uhr im Saal des Buchcafés noch eine Vinyl-Party. Dabei dreht sich alles um Musik auf den schwarzen Scheiben. Wer über eine LP-Sammlung verfügt, „besondere Schätze“ vorstellen und als „Disc-Jockey“ mitmachen möchte, kann sich per E-Mail bei jazzandmore@mac. com mit dem Stichwort Vinyl-Party anmelden. Außerdem bietet sich die Gelegenheit zum Plattentausch. Der Eintritt zur Vinyl-Party ist frei. (red/nm)

Kommentare