Jugendliche finden hellblauen Kinderwagen in Kirchheim

Kirchheim. Aufmerksame Jugendliche haben am Samstag um 17.30 Uhr die Polizei in Bad Hersfeld angerufen. Sie hatten hinter der Half-Pipe am Parkplatz des Kirchheimer Schwimmbades einen hellblauen Kinderwagen mit Kinderhandschuhen gefunden.

Da die Jugendlichen in Sorge waren, dass eventuell ein Baby in der Hecke liegen könnte, riefen sie die Polizei. Eine Funkstreife suchte den gesamten Bereich um das Schwimmbad ab, fand jedoch kein Baby. Da der Verdacht bestand, dass der Kinderwagen - ein sogenannter Buggy der Marke Knorr Pram Maker - gestohlen wurde, haben die Beamten ihn sichergestellt. Die rechtmäßigen Eigentümer werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Hersfeld in Verbindung zu setzten unter der Telefonnummer 06621/9320. (red/zac)

Kommentare