HZ-Ferienfoto-Aktion: Kreuzfahrt zu gewinnen

+
Unser Bild aus dem Vorjahr zeigt James und Julius Deiseroth im türkischen Side

Die HZ gehört für viele Leser inzwischen genauso ins Urlaubsgepäck wie Sonnenmilch und Badehose. In diesem Jahr schießen wir aber den Vogel ab: Gemeinsam mit unserem Partner, der Reisewelt Teiser und Hüter aus Neuhof, verlosen wir eine zweitägige Adventskreuzfahrt auf dem Rhein mit der MS Jane Austen zu den Weihnachtsmärkten in Speyer und Mainz für zwei Personen.

Wer gewinnen will, schickt uns sein Urlaubsfoto mit HZ sowie einige Infos zu den abgebildeten Orten und Personen (Absender nicht vergessen!) digital und in hoher Auflösung an: redaktion@hersfelderzeitung.de . (kai)

Alternativ können Sie zur Einsendung auch unser Formular nutzen:

Liebe Leser, unsere HZ-Urlaubsaktion ist beendet. Leider nehmen wir keine Einreichungen mehr an, aber Sie haben nächstes Jahr wieder die Möglichkeit zur Teilnahme, wenn es heißt "Mit der HZ im Urlaub".

Kommentare