Polizeihubschrauber macht Fotos von Bad Hersfeld

Bad Hersfeld. Ein Polizeihubschrauber ist am Donnerstagmittag über Bad Hersfeld gekreist.

Nach Angaben der Polizei ging es dabei nicht um irgendeine Suche oder eine Fahndung, sondern vielmehr  um Fotos von der Bad Hersfelder Innenstadt, dem Jahnpark und dem Schilde-Park.

Die Hubschrauberbesatzung sei in Fulda unterwegs gewesen und habe noch Kapazitäten frei gehabt und da habe die Polizeidirektion Bad Hersfeld die Chance ergriffen, um aktuelle Aufnahmen zu bitten, erläuterte Christian Stahl, der Pressesprecher des Polizeipräsidiums Osthessen in Fulda.

Solche Aufnahmen könnten dann den Kollegen vor Ort bei einer Fahndung oder Suche weiterhelfen, deshalb sei es gut, hier immer mal zu aktualisieren. (zac)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare