Hoch hinaus mit der Hersfelder Zeitung

Eigentlich wollte unser Leser Uwe Kerzmann bei seiner Trekking-Tour in Nepal seine Wanderstiefel mit der Hersfelder Zeitung ausstopfen, doch er erinnerte sich glücklicherweise an unsere Leserfotoaktion. So entstand dieses tolle Foto vom Dach der Welt. Es zeigt HZ-Leser Uwe Kerzmann auf dem Gipfel des 5 360 Meter hohen Gokyo Ri im Himalaya. Im Hintergrund sind der Mount Everest, Lhotse und Makalu zu sehen – „diesen Morgen leider teilweise in Wolken“, schreibt uns Kerzmann. Wir freuen uns trotzdem darüber, dass die HZ nicht in die Stiefel gesteckt, sondern in die Kamera gehalten wurde. Und für alle Leser schon mal die Erinnerung: die HZ gehört ins Urlaubsgepäck, denn auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf Ihre Urlaubsfotos mit der Hersfelder Zeitung. (kai) Foto: Kerzmann

Kommentare