Hilfe für Haiti: Autogramme suchen Käufer

Franz Reisinger hat sie alle erwischt: Willy Brand, Mario Adorf, Leonard Bernstein, Uwe Seeler, Heidi Kabel, Franz Müntefering und viele andere Promi-Größen haben sich in zwei Sammelalben mit Unterschrift und Foto verewigt. Jetzt sollen die Alben ihren Besitzer wechseln und den Haiti-Opfern zugute kommen. Für die Aktion „Bad Hersfeld hilft Haiti“ will der ehemalige Kellner beide Bücher an den Meistbietenden verkaufen. „Ich habe 45 Jahre als Gastronom gearbeitet, und dabei habe ich viele berühmte Leute um ihre Autogramme gebeten“, sagt der Bad Hersfelder. Über 60 Persönlichkeiten, die aus Film und Fernsehen bekannt sind und waren, haben seit 1970 die Seiten signiert. (dob) Foto: Backovic Info: Wer Interesse an den Alben hat, meldet sich telefonisch unter 06621/77938 oder 0173/7190932 bei Franz Reisinger.

Kommentare