Bad Hersfeld: 81-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Bad Hersfeld: Eine 81-jährige Frau aus Bad Hersfeld ist am Freitagabend gegen 17.40 Uhr beim Überqueren der Friedloser Straße in Bad Hersfeld schwer verletzt worden.

Laut Polizei war die Frau mit dem Rollator unterwegs, als sie vom Auto einer 73-jährigen Frau aus Bad Hersfeld erfasst und zu Boden geschleudert wurde. Die 81-Jährige erlitt einen Schenkelhalsbruch des linken Beins und wurde zur stationären Behandlung in das Klinikum Bad Hersfeld gebracht. (zmy)

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion