Hauptversammlung Gesangsverein „Harmonie“

Harmonie, wohin man auch schaut

Bad Hersfeld. Die Jahreshauptversammlung des Gesangsvereins „Harmonie“ Hohe Luft verlief, passend zum Namen, sehr harmonisch. Die 1. Vorsitzende Elfriede Falß, erinnerte zu Beginn an die Aktivitäten des Vereins im letzten Jahr. Insbesondere die gemeinsame Probenarbeit und der Auftritt mit den Sängern der Neuapostolischen Kirche anlässlich der 650 Jahrfeier in Kathus und der Auftritt zum 120-jährigen Bestehen des GV Kathus wurden gelobt. Auch die Einsatzbereitschaft der Sängerinnen und Säger wurde gewürdigt.

Chorleiter Christian Georg verwies auf die guten Leistungen und Auftritte des Chores. Zur neuen Kassenprüferin wurde Elfriede Nennstiel gewählt. Zum Abschluss erhielten die verdienstvollsten Sängerinnen und Sänger noch ein Präsent. (fh)

Kommentare