80 Gäste bei Fest im Bürgerhaus Hohe Luft

Häusliche Pflege feiert Geburtstag

Bad Hersfeld. Die Häusliche Pflege Bad Hersfeld feierte ihren 15. Geburtstag. Dazu wurden Patienten und Angehörige eingeladen, die dank eines Taxidienstes am Nachmittag zum Bürgerhaus Hohe Luft und nach der Veranstaltung wieder nach Hause gefahren wurden.

Für die dreistündige Feierlichkeit hatten die Mitarbeiter der Häuslichen Pflege ein buntes Programm vorbereitet. Neben Kaffee und Kuchen wurden den 80 Gästen zahlreiche musikalische Aktionen geboten.

Die Bläser der Kirchengemeinde Breitenbach traten ebenso zur Feier des Tages auf, wie die Feuerwehr aus Schenklengsfeld, eine Laienspielgruppe und ein Alleinunterhalter. Auch die Patienten trugen mit verschiedenen Vorträgen zur Abrundung des Programms bei. (rbe)

Kommentare