Gesucht wird die pfiffigste Anzeige – Gewinne für Inserenten und Leser

Frischer Wind mit „HZ kreativ“

Bad Hersfeld. Wer wollte behaupten, dass Werbung nicht einen erheblichen Einfluss auf unser Lebensgefühl und natürlich auf unser Konsumverhalten hat? Werbung darf und soll dabei unterhaltend sein, originell und natürlich inspirierend. Ihre Hersfelder Zeitung als das Qualitätsmedium in der Region möchte sich einsetzen für qualitätsvolle Inserate, die diese Attribute erfüllen – im Dienste der Kunden und für eine noch bessere HZ.

Und so verfeinert unser Verlag eine Kampagne, die schon bei der Premiere vor einigen Jahren für frischen Wind auf dem Werbe- und Lesermarkt gesorgt hat: „HZ kreativ“. Dahinter verbirgt sich ein Wettbewerb unter Inserenten mit sehr attraktiven Gewinnchancen auch für die Leserschaft. Mit an Bord sind drei arrivierte Bad Hersfelder Werbeagenturen, die ihr Wissen und ihre Erfahrung in den Dienst der Sache stellen.

Votum der Leserschaft

Und das alles funktioniert so: In den kommenden Wochen werden sich viele Anzeigenkunden der Hersfelder Zeitung mit ihrem Inserat dem Votum der Leserschaft, also Ihrer Beurteilung stellen. Bei jeder der Veröffentlichungen hat die Leserschaft die Möglichkeit einer sofortigen differenzierten Bewertung.

Mit Hilfe eines Coupons, der uns zuzusenden ist, sammeln wir diese Voten. Die Einsendungen nehmen automatisch an mehreren Zwischenverlosungen teil – und auch an der großen Schlussziehung. Die Preise werden unter anderem von den Anzeigenkunden gestellt. Am Ende der Aktion „HZ kreativ“ erscheint eine große Beilage, in der alle werbetreibenden Teilnehmer ihre Anzeigen noch einmal präsentieren und in der die HZ-Leser letztmalig um ihre Wertungen gebeten werden. Alle Einsender, unabhängig vom Eingangsdatum der Coupons, nehmen an der Schlussverlosung teil, bei der es einen modernen Flachbildschirm, eine wertvolle Uhr und eine attraktive Familien-Saisonkarte für das Geistalbad zu gewinnen gibt.

Während der Aktion stehen die Bad Hersfelder Agenturen ekwdesign, roe-designz und Ultraviolett den Anzeigenkunden beratend zur Verfügung. Alle teilnehmenden Händler, Dienstleister und Handwerker und können sich somit eine professionelle Auswertung ihrer bisherigen Werbung und Impulse für ein noch besseres Marketing sichern.

Wenn alles so läuft, wie sich das Ihr HZ-Team vorstellt, dann profitieren alle davon: Unsere Kunden erhalten Anregungen für ihre Werbung, wobei die ersten fünf Plätze besonders prämiert werden. Die Leserschaft hat neben dem Spaß am Wettbewerb attraktive Gewinnchancen. Die Agenturen können sich in der Region präsentieren und wir als Verlag unsere HZ weiter verbessern.

Kommentare