Schlauchwagen brannte

Feuer in der Bad Hersfelder Friedhofskapelle

+
Rauch aus der Toilettentür: In der Bad Hersfelder Friedhofskapelle brannte ein Schlauchwagen aus Plastik.

Bad Hersfeld. Zu einem Feuer in der Kapelle des Bad Hersfelder Hauptfriedhofs am Frauenberg musste die Feuerwehr am Dienstag gegen 15 Uhr ausrücken.

In einer abgeschlossenen Abstellkammer im Toilettentrakt brannten ein Schlauchwagen sowie andere Gärtnerutensilien aus Plastik. Sie waren vermutlich durch über einen über die Trennwand geworfenen brennenden Gegenstand entzündet worden. Die Feuerwehr löschte unter Atemschutz den Brand und belüftete das Gebäude. Die Schadenshöhe ist noch unbekannt. (jce)

Feuer in der Bad Hersfelder Friedhofskapelle

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion