Eine gute Mischung: Die HZ und etwas Glück

Volker Ellenberger (rechts) aus Ludwigsau ist der zweite Gewinner des HZ-Jubiläumsspiels. Von Küchenfachberater Günter Scholz vom Küchenwerk Bad Hersfeld erhielt er seinen Gewinn – einen KitchenAid Standmixer sowie einen Gutschein für einen Kochkurs für zwei Personen.

Im HZ-Jubiläumsjahr verlosen wir jeden Monat einen Gewinn im Wert von mindestens 250 Euro. Doch es gibt nicht nur jeden Monat etwas zu gewinnen. Alle Gewinnspiel-Teilnehmer sind außerdem automatisch bei der großen Jahresendverlosung dabei. Dort gibt es dann im Dezember unter anderem einen VW up, ein Corratec-Bike im Wert von 3000 Euro und eine Woche Aktivurlaub in Gerlos/Österreich für zwei Personen im Vier-Sterne-Hotel zu gewinnen. Auch am Februar-Rätsel haben sich wieder sehr viele Leser beteiligt. Das Rennen um die Hauptgewinne wird also spannend. Foto: nh

Kommentare