Mc Donalds: Donnerstag soll es weitergehen

Bad Hersfeld. Das Mc Donalds-Schnellrestaurant in Bad Hersfeld bleibt geschlossen. Ursache für die unfreiwillige Betriebspause ist ein Feuer, das am Samstag um kurz nach drei Uhr in der Kühlung ausgebrochen war.

Lesen Sie hierzu auch:

Filiale von McDonald's in Flammen: 100.000 Euro Schaden

Dadurch wurde das komplette Kühlsystem zerstört. Außerdem ist der Warenbestand unbrauchbar geworden. Franchisenehmer Albert Robinson hofft, dass er sein Schnellrestaurant am Donnerstag wieder öffenen kann. „Wenn die Lüftungsanlage wieder sauber ist und auch neue Waren und mobile Kühlanlagen eingetroffen sind, kann das Geschäft langsam wieder anlaufen“, hofft Robinson. Derzeit arbeitet eine Spezial-Reinigungsfirma mit Hochdruck rund um die Uhr. (rey)

Feuer bei McDonalds in Bad Hersfeld

Kommentare