Dieb stahl in Bad Hersfeld Bankkarten und Ausweis und hob Geld ab

Gesucht: Dieser Mann erbeutete mehrere Tausend Euro. Foto:  Polizei

Bad Hersfeld. Anfang Juli 2016 gelang es einem Dieb und Betrüger, den Personalausweis und die Bankkarte eines Mannes aus dem Landkreis Hersfeld-Rotenburg zu stehlen.

Damit erbeutete er am 5. Juli mehrere Tausend Euro bei einem Kreditinstitut in Bad Hersfeld.

Wenig später erbeutete er mit derselben Vorgehensweise ebenfalls Bargeld in einem Kreditinstitut in Rotenburg. Nach Auswertung der Überwachungskameras, fahndet die Kripo in Bad Hersfeld nun mithilfe eines Fotos nach dem unbekannten Täter. (ank)

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Bad Hersfeld unter Telefon 06621 / 932 - 0, jede andere Polizeidienststelle, oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion