65 Aussteller in der Schilde-Halle

Designmarkt Herzensdinge

Jede Menge schöner und origineller Dinge, selbstgemacht von Designern aus ganz Deutschland, gibt es an diesem Wochenende beim „Herzensdinge"-Designmarkt in der Schildehalle. Am Sonntag, 5. Juni, ist der Markt von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Die Besucherinnen - und auch einige Männer - strömten in Scharen und erfreuten sich an einem Kreativangebot, wie es sonst nur in der Großstadt zu finden ist. Dass sie vor dem Eingang ein wenig anstehen mussten, nahmen die Kunden dabei gerne in Kauf.

Umso mehr freuten sie sich dann über originellen Schmuck, liebevoll entworfene Kinderkleidung, lustige Accessoires, flotte Taschen, witzige Karten und viele andere Sachen. Wer wollte, konnte auch selbst kreativ werden.

Für musikalische Unterhaltung sorgten die Bands „Black Coffee“ und „NewH“, in einem kleinen Café konnte man sich bei Leckereien der Firma Bücking stärken. (zac) Foto: Zacharias

Kommentare