Bad Hersfeld: Streit zwischen zwei Familien eskalierte

Mit Dachlatten: Schlägerei auf dem Flohmarkt

+

Bad Hersfeld. Zu einer Schlägerei zwischen zwei Familien ist es am Sonntag gegen 12.15 Uhr auf dem Flohmarkt am Rechberggelände gekommen.

An der handgreiflichen Auseinandersetzung waren laut Polizei mehreren Angehörigen zweier Familien aus Bad Hersfeld beteiligt. Dabei wurden vier Männer aus beiden Lagern leicht verletzt. Bei der Schlägerei sollen auch Dachlatten zum Schlagen benutzt worden sein.

Zwei Funkwagenbesatzungen der Polizei konnten den Streit vor Ort schlichten. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Die Hintergründe der Schlägerei sind noch nicht bekannt. Es werden deshalb Zeuge der Auseinandersetzungen gesucht

Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 06621/9320 an. (red/nm)

Kommentare