Heute um 17 Uhr geht es los – insgesamt acht Vorstellungen

Circus Baldoni ist da

Aufgepasst: Dalmatiner Charly tanzt in der Manege. Foto: nh

Bad Hersfeld. Der Circus Baldoni gastiert von heute, 18. März, bis Sonntag, 27. März, auf dem Festplatz am Aqua Fit in Bad Hersfeld.

Der Circus Baldoni ist ein Familienunternehmen in der achten Generation. 1811 wurde er von Berthold Heilig gegründet. Damals zog die Familie noch mit Pferd und Wagen als Gaukler auf die Marktplätze, heute ist sie mit einem modernen Fuhrpark und einem großen Zirkuszelt unterwegs.

Vorstellungen sind täglich ab 17 Uhr. Am Montag, 21. März, und am Mittwoch, 23. März, gibt es keine Aufführungen. Eintrittskarten gibt es nur an der Tageskasse.

Die Tierschau ist täglich ab 10 Uhr geöffnet.

Die Besucher erwartet ein abwechslungsreiches Programm, versprechen die Zirkusleute: Clownereien wird es ebenso geben wie Artistik, Akrobatik und Tiere in der Manege. (rey)

Kommentare