Bier, Musik und gute Laune

Der erste Samstag im Februar gehört in Bad Hersfeld den Fans der schon zur Tradition gewordenen Après-Ski-Party der Brillenschmiede. Dann nämlich verwandelt sich die gesamte Johannesstraße in der Hersfelder Innenstadt in eine riesige Party. Auch in diesem Jahr war die beliebte Veranstaltung wieder einmal sehr gut besucht.

Das für den Winter eher untypische Wetter tat der guten Stimmung aller Beteiligten jedoch keinen Abbruch – ein Beweis, dass Schnee für eine gute Après-Ski-Party nicht zwingend erforderlich ist. So hatten alle Feierwütigen bei Bier, Sekt, Bratwurst und natürlich stimmungsvoller Musik ihren Spaß. Gemeinsam feierten jung und alt bis in die frühen Abendstunden. Jetzt ist jedoch erst einmal wieder Warten angesagt, das Jahr bis zur nächsten Après-Ski-Party ist lang. Eines ist aber schon jetzt sicher: Auch 2015 wird sich die gesamte Johannesstraße wieder in eine riesige Partymeile verwandeln. (hil) Foto: Hildebrand

Après-Ski-Party der Brillenschmiede

Kommentare