Unfall in Bad Hersfeld - Rettungswagen brachte Hersfelder ins Krankenhaus

Beim Abbiegen von Lkw erfasst: Autofahrer leicht verletzt

+
Unfall auf der Reichsstraße: Ein Auto wurde von einem Lkw erfasst.

Bad Hersfeld. Leicht verletzt worden ist ein Bad Hersfelder, dessen Auto am Mittwoch gegen 10.45 Uhr von einem Lkw erfasst wurde.

Der Lkw-Fahrer aus Gütersloh wollte laut Polizei ebenso wie der Autofahrer von der Bahnhofstraße aus links in die Reichsstraße abbiegen. Der Lkw war auf der linken Spur unterwegs, das Auto auf der rechten.

Beim um die Kurve fahren übersah der Lkw-Fahrer den Pkw offenbar und erfasste diesen. Das Auto wurde an der linken Seite stark beschädigt. Der Fahrer, ein Mann aus Bad Hersfeld, wurde leicht verletzt.

Er erlitt möglicherweise eine Gehirnerschütterung, teilte die Polizei mit, und wurde per Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Das Auto wurde abgeschleppt. (nm)

Kommentare