Auto prallt gegen Baum: 76-Jähriger stirbt bei Unfall

+

Ein 76 Jahre alter Autofahrer aus Hönebach ist am Samstagnachmittag gegen 14.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Der Mann war mit seinem Auto auf der Bundesstraße 27 in Höhe der Firma ENH am Stadtrand von Bad Hersfeld von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Zeugen hatten der Polizei mitgeteilt, dass der Wagen des 76-Jährigen kurz vor dem eigentlichen Unfall schon einmal leicht ins Schlingern geraten war. Der Notarzt versuchte den Hönebacher noch an der Unfallstelle zu reanimieren, was aber nicht mehr gelang. (rey)      

Aus Rücksicht auf die Angehörigen haben wir die Kommentarfunktion bei diesem Artikel gesperrt. 

Tödlicher Unfall auf der B27

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion