Ein weiteres Auto wurde aufgebrochen

Zeugen gesucht: Audi Q7 gestohlen

+

Bad Hersfeld. Autoknacker, die es offenbar auf Audis abgesehen hatten, waren in der Nacht zu Donnerstag in Bad Hersfeld unterwegs.

An der Fritz-Rechberg-Straße war laut Polizeimeldung versucht worden, einen am Straßenrand geparkten Audi, Typ A5 Coupé, zu stehlen. Die Tür des Autos war bereits aufgebrochen. Aus unbekannten Gründen ließen die Täter dann aber von einer weiteren Tatausführung ab.

Dafür stahlen sie an der Brückenmüllerstraße einen schwarzen Audi, Typ Q7, mit den amtlichen Kennzeichen HEF-VI91. Auch dieser Wagen war am Straßenrand geparkt. Der Schaden beträgt circa 50.000 Euro. Vermutlich wurden die Straftaten von ein und denselben Tätern ausgeführt.

Hinweise nimmt die Polizei in Bad Hersfeld unter Telefon 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache an. (red/nm)

Kommentare