53-jähriger Mann wird vermisst

Der 53-jährige Andrej Raiswich aus Heddersdorf wird vermisst. Foto: nh

HEDDERSDORF. Der 53-jährige Andrej Raiswich aus dem Kirchheimer Ortsteil Heddersdorf wird vermisst. Das teilt die Polizeidirektion Bad Hersfeld mit. Der alleine lebende und unter Betreuung stehende Raiswich wurde zuletzt Mitte Februar in Heddersdorf gesehen. Einen konkreten Grund für sein Verschwinden gibt es nach derzeitigem Ermittlungsstand nicht.

Über seine Bekleidung ist der Polizei nichts bekannt. Sein Aussehen entspricht dem auf dem Foto. Er ist etwa 1,80 Meter groß und schlank, hat bräunliche, kurze Haare, eine hohe Stirn, eine auffallend schiefe Nase und Tätowierungen auf beiden Unterarmen.

Hinweise erbittet die Polizei in Bad Hersfeld, Telefon 06621/9320 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache. (red/zac)

Kommentare