Tennis: Vor Meisterschaft nach Hitzeschlacht

+
Matchwinner: Hermann Zaruba gewann sein Einzel souväran 6:2 und 6:4. Auch im Doppel war er in 2 Sätzen gemeinsam mit Walter Rahn erfolgreich, der zuvor sein Einzel ebenfalls gewinnen konnte.

Tennis: Vor Meisterschaft nach Hitzeschlacht

Ganz dicht vor der Meisterschaft in der Tennis Verbandsliga Herren 60 und somit vorm Aufstieg in die Hessenliga steht das Team der MSG Kalkobes/ BW Bad Hersfeld. In einer absoluten Hitzeschlacht bei bis zu 36 Grad reichte hierzu im Topspiel gegen den Tabellen- Zweiten aus Brechen (nahe Limburg) ein äußerst hart umkämpftes 3:3. Kalkobes spielte in der Aufstellung Gerd Heusel, Walter Rahn, Hermann Zaruba, Bernd Becker (Einsatz im Einzel) und Heinrich Brandstein (Doppel). Im letzten Spiel beim Tabellenletzen TC Leun sollte nichts mehr anbrennen, wenn der Gegner nicht unterschätzt wird.

Kommentare